Karlsson: Letztes Jahr war für mich eine große Veränderung

    Cheftrainer Peter DeBoer erklärte, als das Camp eröffnet wurde, bringe jeder Spieler mit einem "A" - Joe Thornton, Tomas Hertl, Brent Burns und Erik Karlsson - etwas anderes an den Tisch. Ganz oben auf der Liste steht, wie sie eishockey trikot tragen und die Produktion von Pavelski ersetzen können, der 2018/19 in seinem vierten Jahr als Kapitän von San Jose 38 Tore erzielte. "Es ist ein großer Unterschied", sagte Karlsson. "Letztes Jahr war eine große Veränderung für mich selbst und für das Team."

    Obwohl die Goldenen Ritter erst seit zwei Spielzeiten in der Liga sind, ist ihre Rivalität mit den Haien so erbittert wie die eines langjährigen Original Six-Stechers. Die einzige alternative Kapitänsauswahl, die bisher die meiste Aufmerksamkeit erregt hat, war Tomas Hertl, der zum ersten Mal in seiner beruflichen Laufbahn einen Brief trägt. Erwarten wir seine Leistung in San Jose Sharks Trikots. Niemand weiß genau, ob sich die Stürmerlinien nach Beginn der regulären Saison am 2. Oktober gegen die Vegas Golden Knights auf diese Weise verbessern werden. Hertl scherzte, dass ein frühes Saisonziel für die Sharks und Golden Knights wäre, "sich hoffentlich nicht gegenseitig umzubringen".

    Verwante Tags

    eishockey trikot San Jose Sharks Trikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!