Die Leafs brauchen mehr Führung

    Kyle Dubas hatte es mit dem Canada Day zu tun, indem er die Liste der Toronto Maple Leafs überarbeitete und das Team ausgewogener aufstellte. "Wir haben viel Spielraum, wir haben verschiedene Optionen", bestätigte Dubas. … Haben wirklich unermüdlich daran gearbeitet, dass wir geschützt sind, um jede einzelne Sache, die hier reinkommt, zu bewerten. “Fans in Toronto Maple Leafs Trikots glauben, dass sie in der neuen Saison besser sein können. Der eine Bereich, von dem die Leafs möglicherweise mehr brauchen, ist Führung. Marleau und Hainsey sind weg. Kadri ist weg. Alle waren beliebte Grundnahrungsmittel.

    In Bezug auf das Angebotsblatt von Sebastian Aho und die Verträge von Timo Meier, die beide in vernünftigen Zahlen eingingen, gab Dubas zu bedenken, dass er zuversichtlich ist, dass es an der Marner-Front zu „Erschütterungen“ kommen wird. "Ich weiß nicht, dass es allzu wahrscheinlich ist", sagte Dubas am Dienstag bei einem Auftritt bei Prime Time Sports. "Wir mögen, wo wir gerade sind." Und sie werden Günstige NHL Trikots tragen und in Bewegung bleiben. Quellen sagten, die Maple Leafs hätten am Wochenende an einem Handel mit drei Teams gearbeitet, an dem Nazem Kadri beteiligt war, aber das eine Team, das Kadri erwarb, befand sich auf seiner 10-Team-Liste ohne Handel.

    Verwante Tags

    Toronto Maple Leafs Trikots Günstige NHL Trikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!